Nach diesem Kurs, bist Du in der Lage Dir einen individuellen Plan gegen Krebs zu erstellen, der den Tumor schrumpfen lassen kann!

Lerne, was Du alles für Möglichkeiten hast um aktiv etwas gegen Krebs zu machen!

Anmelden bis 11. Oktober 2022

16
Tage
13
Std
22
Protokoll
39
Sekunden

Fühlst Du Dich gerade total überfordert, weil Du die Diagnose Krebs bekommen hast?

Wenn Du noch ganz am Anfang stehst, möchtest Du Dich erstmal ausführlich informieren. Aber dann bist du verwirrt und verunsichert von den vielen Krebsinformationen auf dem Markt. Du weißt nicht, wie Du anfangen sollst und welche Heilmethode die Richtige für Dich ist. Ohne medizinischen Hintergrund ist es schnell unmöglich. Das macht Dich ratlos und frustriert.

Ebenso drängt Dich der Arzt oder die Familie zu einer Entscheidung. Vielleicht fühlst Du Dich davon sogar genervt. Und immer die Angst vor dem Sterben im Nacken....

Für Dich steht fest, Du möchtest keine Chemotherapie ! Du möchtest nur alternative Heilmethoden in Betracht ziehen und die Verantwortung für Deine Gesundheit selbst übernehmen.

Vielleicht bist Du schon jetzt besonders besonders empfindlich angesichts der Krankheit. Ja, Du findest, dass es wichtig ist, einiges dafür zu tun, um Deine Gesundheit bewusst zu fördern und vielleicht sogar mögliche Ursachen von Krebs zu verstehen. Das gibt Dir viel Sicherheit. Der Austausch mit anderen Kursteilnehmern WIRD Dir helfen, bei der Bewältigung zu entspannen und gibt Dir ein Gefühl der Verbundenheit. 

Das Gelernte auf den Alltag übertragen. Das machen wir gemeinsam. Und wenn Du die Erfahrung gemacht hast, dass der Tumor durch gezielte Maßnahmen kleiner werden kann, dann bist Du weiter auf dem Weg zur Gesundheit. 

Mit diesem Online-Kurs wirst Du nicht nur eine Übersicht über die effektivsten alternativen Krebsbehandlungen bekommen, sondern Du kannst Dir einen individuellen Plan machen, wie Du vorgehen wirst. Krebs hat nicht nur eine Ursache!

Alternative Heilmethoden bei Krebs

Dieser Online-Kurs ist gerade für die Betroffenen gedacht, die effektive Behandlungsmöglichkeiten in der alternativen Medizin sofort in den Alltag umsetzen möchten. Sie wollen schnelle Veränderungen erzielen. Hier lernst Du, wie Du dieses Ziel erreichen kannst.

Sonderangebot! Melde Dich jetzt an und erhalte einen  Rabatt von 35% !

Hier kannst Du sehen, was Du bekommst, wenn Du Dich anmeldest

Dieser Online-Kurs geht über 10 Wochen. Einmal pro Woche gibt es einen Life Call über Zoom sowie neuen Lernstoff.

Endlich gibt es einen Fahrplan!

Menschen, die die Diagnose Krebs bekommen haben, häufig in sozialen Medien; "Was würdet ihr mir raten?". Hier bekommst Du einen kompletten Fahrplan - den Du selber mitgestalten kannst.

Kurz und Knapp

Online-Informationen über Krebs erscheinen erschreckend viel. Als Laie hast Du kaum eine Chance innerhalb kurzer Zeit zu einer Klarheit zu kommen. Der Kurs bietet Dir ernsthafte, umsetzbare Informationen. Alles auf einen Blick!

Ganzheitlicher Ansatz

Du wirst in diesem Kurs als ganze Menschen genommen. Du musst alle Facetten Deiner Person ernst nehmen, um zu gewinnen.. Krebs kann man nicht mit nur einer Ursache besiegen. Dazu gehören Gefühle, Gedanken und Gewohnheiten.

Austausch in der Gruppe

In einer "minimalen" Gruppe von maximal 12 Personen, die sich gegenseitig helfen, lernen und unterstützen, sowie gemeinsame Erfolge teilen, ist die Motivation sehr hoch.....

Hier siehst Du was Menschen zu diesem Kurs sagen

Anja Beispiel

Murmeln

Hier könnte Dein Beitrag stehen

.........................

Matthias Mend

Wasserexperte

ganzheitlicher Ansatz

Was mich als Referenz auf deiner Landingpage angeht, kann ich mich ja als nicht Betroffener nur in die Richtung äußern, dass ich deinen ganzheitlichen Ansatz, dem Krebs zu begegnen, im Austausch kennengelernt kennengelernt habe und dich deshalb jedem Menschen empfehlen kann, der besser verstehen will welche eigenen Strategien entwickelt werden can das Ruder wieder herumzureißen und auch diese Herausforderung zu meistern.

Max Mustermann

Weltenbummlerr

Hier könnte Dein Name drin stehen

.......

Was erwartet Dich in diesem Kurs?

Der Kurs ist in fünf Themenbereiche gegliedert:

1

Thema 1: Ernährung

35% aller Krebserkrankungen lassen sich mit Ernährung beeinflussen. In diesen Lektionen wird ua auf die Empfehlungen der Uni Heidelberg aufgebaut und im Detail eingegangen. Sekundäre Pflanzenstoffe ist ein Baustein sowie die Frage, ob Milch oder Fleisch bei einer Krebserkrankung sinnvoll ist. Wenn Du es hinbekommst nur 5 Ernährungsbausteine zu berücksichtigen, dann geht es dem Tumor an den Kragen.

2

Thema 2: Der Tumor

In diesem Modul wird der Stoffwechsel des Tumors erklärt und an verschiedenen Beispielen gezeigt, was bisher alles an Lösungsmöglichkeiten der Forschung entdeckt wurde. Ein Beispiel ist der Einfluss von Hitze auf den Tumor. Dir wird glasklar, was der Tumor nicht mag. Du entscheidest Dich am Ende selber, welche individuellen Behandlungen Dich zusätzlich unterstützen können.

3

Thema 3: Epigenetik

Es ist eine Tatsache, dass der Tumor durch äußere Einflüsse wie zB die Ernährung verkleinert werden kann. Hier werden verschiedene Themen angesprochen, sterben ebenso wichtig und meistens nicht bedacht werden. Die Geschenke aus unserer Umwelt, Mobilfunk usw. genauer betrachtet werden. Dieses "Knowhow" kannst Du danach in Deinen Alltag integrieren und positiv für Dich umsetzen. 

4

Thema 4: Emotionen

Ja, Emotionen! Ursachen für eine Krebserkrankung liegen nicht nur in der sichtbaren Ebene des Seins. Unsere Gefühle, welche über das limbische System mit unserem Körper verbunden sind, haben mehr zu sagen, als viele vielleicht glauben werden. Du wirst Dir am Ende dieses Moduls genau klar werden, was Dich beeinflusst hat.

5

Thema 5: Mentale Stärke

Es gibt tatsächlich Menschen, die nur mit der Schulung ihres Denkens Ihren Tumor besiegen konnten. Du willst wissen, was mentales Training bei der Bekämpfung der Krankheit kann? Wir untersuchen unsere Kunst zu denken. Durch praktische Anwendungen, die Dich stärken, wird ein Fundament für Deine Gesundheit aufgebaut! 

Bonus



Zusätzlich gibt es noch folgende Boni!

Prämie 1
Private Facebook-Gruppe

Es gibt einen geschützten Raum, in dem die Möglichkeit eines zusätzlichen Austauschens und Übens der Mitglieder besteht. 


Mit viel Respekt und liebevollem Austauschen begegnen sich alle Gleichgesinnten.

Prämie 2
30 Minuten 1:1 Coaching

 In diesem Coaching werden wir uns ganz genau Deine Situation anschauen.


Du bekommst von mir Feedback sowie einen Eindruck meiner Arbeit.

Prämie 3
Begrenzung der Teilnehmeranzahl

Dadurch das nur maximal 12 Personen an einem Kurs teilnehmen, können Sie sowie alle anderen.


Individuelle Fragen kommen auf den Tisch, Gruppenarbeit sowie ein einfühlsames Miteinander geben dem ganzen Raum zur Entfaltung und Weiterentwicklung

über die Kursleiterin,
Renate Weber

Hätte mir jemand vor 10 Jahren erzählt, dass ich einmal Krebs bekommen würde, hätt ich ihm nicht geglaubt. Denn ich achte schon auf meine Ernährung und war kein Zuckerliebhaber. 2014 bekam ich die Diagnose Eierstockkrebs und das hat mein Leben sehr verändert.


Einiges auf meinem Weg als Krebserfahrene hat mir nicht so gut gefallen. Die Hilflosigkeit und Unwissenheit der Patienten sowie die Nebenwirkungen der Chemo haben mein ganzes Herz berührt.🙁


So habe ich angefangen zu recherchieren, Bücher zu lesen und mich so richtig in das Thema Krebs zu vertiefen. Meine Ausbildungen als Diplom-Chemikerin sowie Heilpraktikerin haben es mir leichter gemacht, vieles zu verstehen und Zusammenhänge zu erkennen. In den USA besuchte ich erfolgreich 4 Jahre die Barbara Brennan School of Healing Sciences. Ebenso bin ich Coach und Mentor. Diese Erfahrung lässt sich auch integrieren, und so gegensätzlich alle scheinen mögen, so passen sie hervorragend zum Thema Krebs und sind auf der kleinsten körperlichen Ebene, der emotionalen sowie auf der spirituellen Ebene vereint.


Endlich wurde mir klar, warum ich diesen Spagat gemacht habe und wie sich alle Puzzleteile in meinem Leben zu einem Bild zusammengefügt haben. Es ist meine Mission Dich zu unterstützen und durch neue Sichtweisen auf allen Ebenen dein Seins die Welt neu zu erleben. Gerade bei der Krebserkrankung. 🙂

Nebeneffekt: Tumor kann schrumpfen


Du fühlst Dich jetzt viel sicherer, denn jetzt hast Du etwas in der Hand, was Du selber anwenden kannst!


  • Das ist genau das, daher Du schon so lange gewartet hast
  • Du isst jetzt genau das, was Deine Gesundheit unterstützt und fühlst Dich dabei pudelwohl .
  •  Du kannst die  Umweltfaktoren auf den Tumor erkennen und beeinflussen .
  • Du sagst nie wieder: "Ich weiß nicht , was ich machen soll".
  • Du wirst der Experte für Deine eigene Gesundheit. 
  • Du stärkst Deine neuen emotionalen Muster, die Dir viel Freude bringen. 
  • Durch Dein neues Denken , erlebst Du Dich und Deine Welt ganz anders. 
  • Du findest viele Puzzleteile , die zu einem Bild zusammengestellt werden.
  • Du bekommst mehr Sicherheit .
  •  Du veränderst die Zukunft , dafür Du heute etwas tust
  • Du hast wieder Hoffnung .  




Meisterkurs

der Kurs ist auf 12 Teilnehmer beschränkt

949

  • 8 Wöchiger begleitender Online-Kurs zum Selbstlernen in einer exklusiven Mitgliedschaftsseite
  • Lebenslanger Zugang
  • 10 wöchige private Gruppen- Coachings über Zoom einmal pro Woche  
  • Zugang zu einer privaten Facebook-Gruppe
  • 30 Minuten privater Coaching Call 1:1 über Zoom
Master-Kurs

der Kurs ist auf 12 Teilnehmer beschränkt

499

/Monat

  • 8 wöchiger begleitender Onlinekurs zum Selbstlernen in einer exklusiven Membership Seite 
  • 10 wöchige private Gruppencoachings online über Zoom einmal pro Woche 
  • Lebenslanger Zugriff
  • Zugang zu einer privaten Facebook Gruppe
  • 30 Minuten privater coaching call 1:1 über zoom

Die Kursanmeldung endet am

11. Oktober 2022

16
Tage
13
Std
19
Protokoll
23
Sekunden

Häufige Fragen

Wie kann ich auf die Inhalte zugreifen?

Wie oft bekomme ich neue Inhalte?

Wie lange habe ich Zugriff auf die Kursinhalte?

Was ist, wenn ich zu einem Live Termin krank oder in Urlaub bin?

Wie ist der zeitliche Umfang?

Für wen ist dieser Kurs nicht geeignet? 

meine persönliche Notiz

Seit mehr als sieben Jahren bin ich nun krebsfrei und ich möchte Dir Mut machen!

Du kannst Dein Schicksal mitbestimmen. Übernehme Selbstverantwortung für das was Du isst, Deinen Lebensstil, was Du fühlst, denkst und womit Du Dich umgibst.

 

Dieser Kurs ist mein manifestierter ❤️Herzenswunsch um Dich zu unterstützen. Ich würde mich riesig freuen, wenn Du Dich für diesen Kurs anmeldest, und damit einen gezielten Plan für Dein Leben sowie Gesundheit erhältst!

Gib deinen Text hier ein...